Nein. Kunden haben keinen Zugriff auf das Backend.
Endkunden erhalten Zugriff auf Ihre eigenen Daten lediglich per (WhiteLabel-)Smartphone-App oder über ein gesondertes Kundenportal im Webbrowser (mit gleichem Funktionsumfang wie die App). Per App oder Kundenportal können die Kunden ihre Stammdaten inklusive Zahlungsmittel komplett eigenständig verwalten und z.B. vergangene Rechnungen und Ladevorgänge einsehen.
Weitere Funktionen sind beispielsweise:
- Standort der Ladepunkte inkl. Status der Ladepunkte (frei, belegt, reserviert)
- Übersicht der eigenen Ladevorgänge inkl. eines aktuell laufenden Ladevorganges
- Feedback übermitteln
- Störungen melden
- RFID-Karten bestellen
- Rechnungen einsehen
- Kundendaten ändern
- Zahlungsmittel hinterlegen
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.